Wann muss ich auf «Ich bin neu hier» tippen?
Wenn Sie noch nicht für one registriert sind. Sie benötigen einen Registrierungscode, den wir Ihnen per Post zuschicken. Haben Sie eine Woche nach Erhalt Ihrer Karte keinen Registrierungscode bekommen oder haben Sie den Brief verloren, so können Sie einen neuen Code anfordern.
Wann muss ich auf «Ich habe ein Konto» tippen?
Wenn Sie in der Vergangenheit bereits Zugang zur one App hatten. Dies unabhängig davon ob Sie ein neues Smartphone haben. Sie werden aufgefordert Ihre Login-Daten einzugeben und Ihre Telefonnummer zu bestätigen.
Ich habe eine neue Mobiltelefonnummer
Wenn Sie noch Zugriff auf Ihre alte Nummer oder zur App haben, können Sie die Nummer innerhalb Ihres Benutzerkonto anpassen. Andernfalls melden Sie sich auf one-digitalservice.ch an und gehen Sie auf «Rücksetzung Ihres Kontos». Dort können Sie einen Reaktivierungscode anfordern. Sobald Sie diesen Code per Post erhalten haben, melden Sie sich erneut auf one-digitalservice.ch an. Sie werden dann zur Eingabe des Codes aufgefordert.
Ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden
Antworten auf weitere Fragen finden Sie auf one-digitalservice.ch.