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Top 5 FAQ

1. Per online QR-Zahlteil (Banküberweisung)

Jetzt ganz einfach selbst QR-Zahlteil erstellen.

 

2. Per QR-Zahlteil

Sie können die Zahlteile ganz bequem in Ihrem one Web Konto unter den Zahlungsdetails bestellen.

Falls Sie nicht in one registriert sind, klicken Sie bitte hier.

Bei Bedarf können Sie die Limite Ihrer Karte temporär oder permanent erhöhen. Prepaid-Karten sind von diesem Dienst ausgeschlossen.

Wenn Ihre Kreditkarte durch Ihre Bank ausgestellt wurde (erkennbar durch das Bankenlogo), kontaktieren Sie direkt Ihre Bank, um die Limitenerhöhung zu beantragen.

Für alle übrigen Karten kontaktieren Sie bitte den Viseca Kundendienst.

Kundendienst: Telefon +41 58 958 84 00, Fax +41 58 958 88 85

Achtung: Der Limitenwechsel kann nicht per E-Mail beantragt werden.

Die Gebühr für den Postversand der Papierrechnung lässt sich durch die kostenlose Anmeldung in one und das Aktivieren der papierlosen Abrechnung vermeiden.

Ausserdem können Sie sich in Ihrem Online-Banking für die E-Rechnung anmelden, sofern Ihre Bank das anbietet.

Wenn Sie sich mit dem Vertragspartner nicht direkt einigen können, müssen Sie eine ungerechtfertigte Belastung innert 30 Tagen ab Rechnungs-/Abrechnungsdatum (bzw. ab Erhalt des Kontoauszugs bei Debitkarten) schriftlich zusammen mit allen dazugehörenden Unterlagen (E-Mails, Briefe, Information über telefonische Kontakte, Belege etc.) bei Viseca einreichen.

Unser Beanstandungsformular finden Sie hier:

Beanstandung einer Transaktion

Für die Registrierung benötigen Sie:

  • Ihren persönlichen Registrierungscode, den Sie per Post erhalten oder auch auf one-digitalservice.ch/code anfordern können

  • Ihre vollständige Kartennummer

  • a) einen PC/Tablet mit Ihrem Mobiltelefon oder b) Ihr persönliches iOS oder Android-Smartphone

Weitere Fragen und Antworten finden Sie unter Support

Wir stehen Ihnen telefonisch gerne von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.30 Uhr zur Verfügung.

Sie möchten beispielsweise Ihre Karte sperren, eine Ersatzkarte bestellen oder Ihren PIN-Code nachschauen? Verwalten Sie mit der one App bequem Ihre Karten.

Privatkunden

Telefon: +41 58 958 84 00
Fax: +41 58 958 88 85
 

Geschäftskunden

Telefon: +41 58 958 84 01
Fax: +41 58 958 84 06
 

Sperrzentrale (24 Stunden)

Telefon: +41 58 958 83 83
Fax: +41 58 958 83 30
 

Postadresse

Viseca Card Services SA
Hagenholzstrasse 56
Postfach 7007
8050 Zürich

Medienstelle 

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Die Medienstelle steht ausschliesslich Journalistinnen und Journalisten für Medienauskünfte zur Verfügung. Kundenanliegen werden von der Medienstelle weder gelesen noch weitergeleitet.

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Telefon: +41 58 958 60 00
Die Telefonnummer steht nicht für Kundenanliegen zur Verfügung.