Suche
Die Kreditkarte mit exklusiven Leistungen für höchste Ansprüche rund um die Uhr. Geniessen Sie Ihre Privilegien als Platinum Member.
Mit der Visa Platinum steht Ihnen rund um die Uhr ein prompter und diskreter Concierge Service für kleinere oder grössere Besorgungen zur Verfügung. Geniessen Sie Ihre Privilegien als Platinum Member. Platinum Service Line (Concierge Service): +41 58 958 80 00
Mit dem komfortablen Priority Pass erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu über 1 500 Flughafen-Lounges auf der ganzen Welt. Geniessen Sie dort wohltuende Ruhe und erfrischende Zwischenverpflegungen auf Ihren Reisen. Jetzt anmelden: Priority Pass™
Mit den Versicherungsleistungen ohne Zusatzkosten bleiben Sie immer entspannt: Einkaufs-, Reise-, Mietwagen- und Cyberversicherung. Zudem stehen Ihnen unterschiedliche Assistance-Leistungen zur Verfügung.
Sie profitieren von kostenlosen Premiumleistungen in allen erlesenen Visa Luxury Hotels weltweit. Als Inhaber einer Platinum Karte profitieren Sie zusätzlich von exklusiven Angeboten rund um Ihre Reisen und Ihre Einkäufe. Unter anderem am Flughafen Zürich. Dort parkieren Sie kostenlos – 24-mal im Jahr bis zu 24 Stunden.
Volle Übersicht mit dem digitalen Service one, einfach und sicher zahlen via Mobile Payment, ein Bonusprogramm Ihrer Wahl, flexible Zahlungsoptionen und viele weitere Vorteile.
Massgebend sind in jedem Fall die Versicherungsbedingungen für Zahlkarten der Viseca Card Services SA
Sie haben sich auf Ihre Reise gefreut, doch kurz vor der Abreise passiert etwas, das Ihnen den Antritt verunmöglicht? Wenn Sie die Reise mindestens zu 60% mir Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, sind Sie vor der Reise gegen unvorhergesehene Ereignisse versichert. Können Sie Ihre Reise nicht oder erst später antreten, werden Ihnen die Annullierungs- oder Umbuchungskosten bis zu CHF 40 000.– pro Ereignis zurückerstattet.
Geschieht etwas während Ihrer Reise, so dass Sie diese unter- oder abbrechen oder verlängern müssen? Wenn Sie die Reise mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, sind Sie während der Reise gegen unvorhergesehene Ereignisse versichert. Die Versicherung erstattet Ihnen die Kosten für den nicht benutzten Teil Ihrer Reise sowie die Mehrkosten für Rückreise und Unterkunft bis zu CHF 30 000.– pro Ereignis zurück.
Bei einem medizinischen Notfall während Ihrer Reise im Ausland leistet die Medizinische Reise-Assistance rund um die Uhr Hilfe und übernimmt Kosten für Rückreise, Rückführung oder Überführung in ein geeignetes Spital unbegrenzt sowie Heilungskosten bis zu CHF 500 000.– pro Ereignis.
Die Transportmittelunfallversicherung leistet Entschädigung bei Unfällen mit Invalidität oder Todesfolge, die Sie als Insasse eines Transportmittels erleiden. Versicherte Leistungen sind Entschädigungen im Fall von Invalidität oder Tod bis zu CHF 1 000 000.– pro Ereignis.
Wenn Sie während einer Reise als vermisst gelten oder aus einer körperlichen Notlage geborgen werden müssen, werden die Kosten für Such-, Rettungs- und Bergungsmassnahmen bis zu CHF 60 000.– pro Ereignis übernommen.
Sind Ihre Koffer nicht mit Ihrem Flug angekommen? Nehmen Sie es gelassen, denn wenn Sie mit einem öffentlichen Transportmittel reisen und Ihr Gepäck nicht innerhalb von vier Stunden nach Ihrer Ankunft an der Feriendestination eintrifft, werden die Kosten für den Einkauf von unbedingt notwendigen Anschaffungen bis zu CHF 2 000.– pro Ereignis übernommen. Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Reise mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein.
In Zukunft können Sie ganz beruhigt Ihre Reise antreten. Mit der Gepäckversicherung ist Ihr Gepäck gegen Diebstahl, Beschädigung oder Verlust während der Reise bis zu CHF 10 000.– pro Ereignis versichert. Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Reise mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein.
Die Mietwagen-Vollkaskoversicherung leistet Entschädigungen bei Sachschäden an gemieteten Personenwagen infolge Diebstahl, Beschädigung, Feuer und mutwilliger Beschädigung durch Dritte bis zu CHF 100 000.– pro Ereignis.
Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Fahrzeugmiete mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein.
Die Mietwagen-Kaskoversicherung deckt normalerweise Fahrzeugschäden und Diebstahl des Fahrzeugs. Im Schadenfall haben Sie meistens dennoch einen Selbstbehalt zu tragen. Wenn Sie die Fahrzeugmiete zu mindestens 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, übernimmt die Mietwagen-Selbstbehaltversicherung den Selbstbehalt bei Schaden am oder Diebstahl des Mietwagens bis zu CHF 10 000.– pro Ereignis und versteht sich als Zusatzversicherung zur Kaskoversicherung.
Kurz nach Ablauf der Garantiedauer ist Ihr Mobiltelefon plötzlich kaputt? Wenn Sie den Einkauf zu mindestens 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben und dieser einen Wert von mindestens CHF 100.– hat, verlängert sich der Garantieschutz automatisch und ohne weitere Kosten um 36 Monate. Im Garantiefall werden entstandene Kosten für Reparatur und Ersatz bis zu CHF 7 000.– pro Fall zurückerstattet.
Gerade noch haben Sie sich über Ihre neue Digitalkamera gefreut, doch dann fällt sie Ihnen zu Boden und geht in die Brüche? Kein Problem, denn wenn Sie Ihre Einkäufe mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt und einen Wert von mindestens CHF 50.– haben, sind sie bis 30 Tage nach Erwerb gegen Diebstahl oder Beschädigung bis zu CHF 5 000.– pro Fall versichert. Ebenso haben Sie eine Deckung bis 30 Tage bei Nichtlieferung oder Falschlieferung bei Käufen über das Internet.
Sie entdecken Ihren neu gekauften Fernseher innerhalb von 14 Tagen bei einem anderen Schweizer Anbieter günstiger? Wenn Sie Ihren Einkauf mindestens zu 60% mit Ihrer Karte bezahlt haben und die Preisdifferenz mindestens CHF 30.– beträgt, wird Ihnen diese bis zu CHF 4 000.– pro Fall zurückerstattet.
Im Notfall organisieren die Spezialisten der 24h-Assistance unter der Telefonnummer +41 44 283 34 18 konkrete Hilfeleistungen. Sie beschaffen Ihnen Arzt-, Spital- sowie Anwaltsadressen und unterstützen Sie beratend bei Notfällen im Ausland.
Sie sind mit Ihrem privaten Fahrzeug im Ausland unterwegs und haben eine Panne oder gar einen Unfall? Mit der Fahrzeug-Assistance erhalten Sie als Platinum-Karteninhaber Pannenhilfe vor Ort und eine Beteiligung an diversen Kosten für Fahrzeugbergung, Übernachtung oder Rückreise. Kontaktieren Sie im Schadenfall bitte +41 44 283 34 18.
Geschieht etwas an Ihrem Wohnobjekt während Sie auf Reisen sind? Mit der Home-Assistance erhalten Sie als Platinum-Karteninhaber auf Wunsch Soforthilfe vor Ort bei Einbruch, Brand oder Überschwemmung Ihres Wohnobjektes am Wohnsitz mittels Kostenvorschuss. Mit der Platinum-Kreditkarte erhalten Sie einen Kostenvorschuss bis zu CHF 10 000.– pro Ereignis. Kontaktieren Sie im Schadenfall bitte +41 44 283 34 18.
Haben Sie einen besonderen Wunsch? Für Sie als Platinum-Karteninhaber organisiert der Concierge Service fast alles, z. B. Tickets, Restaurantreservationen, Geschenke oder Blumen. Der Concierge Service ist rund um die Uhr unter +41 800 752 846 für Sie da.
Damit Sie sicher und uneingeschränkt online einkaufen und bezahlen können, ist die Registrierung für 3-D Secure nötig. Registrieren Sie sich dafür einmalig im Digital Service one.
Mit diesem Service parkieren Sie am Flughafen Zürich mit Ihrer Viseca Platinum Karte bis zu 24 Stunden lang gratis, 24-mal pro Kalenderjahr.
Sie können Ihre Monatsrechnung auch elektronisch als PDF-Datei erhalten. Aktivieren Sie diesen Service in one Digital Service. Sie haben die Möglichkeit, die papierlose Abrechnung als PDF in one Digital Service zu empfangen (ESR/LSV) oder als E-Rechnung direkt im E-Banking (ESR).
Teilen Sie die vielen Vorteile Ihrer Kreditkarte mit Ihrer Partnerin, Ihrem Partner oder einer anderen Person Ihres Vertrauens (max. 4 Karten, 2 Visa Platinum und 2 World Mastercard® Gold).
Mietwagen-Vergünstigung: Sie profitieren bei Hertz von bis zu 15% auf dem «Non-PrePaid Standard»-Tarif.
Gebührenübersicht für Kredit- und Prepaid-Karten
Zusatzkarte Visa Platinum
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Zahlkarten der Viseca Card Services SA (Private)
Versicherungsbedingungen der Viseca Card Services SA
Platinum Service Line & Concierge Service: +41 800 752 846 (Anrufe aus der Schweiz) +41 58 958 80 00 (Anrufe aus dem Ausland)
Kontakt aufnehmen