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Die Gebührenübersicht finden Sie unter Downloads.
Die verwendeten Umrechnungskurse werden von der Viseca Card Services SA festgelegt und einmal täglich zur selben Uhrzeit fixiert. Bei der Festlegung des Umrechnungskurses orientiert sie sich dabei an den üblichen Marktquellen. Der von Viseca Card Services SA festgelegte Umrechnungskurs bei Transaktionen in einer Fremdwährung ist für die Kunden vorteilhafter, als der beim Bargeld-Umtausch in eine Fremdwährung verwendete Notenkurs.
Wenn Sie sich mit dem Vertragspartner nicht direkt einigen können, müssen Sie eine ungerechtfertigte Belastung innert 30 Tagen ab Rechnungs-/Abrechnungsdatum (bzw. ab Erhalt des Kontoauszugs bei Debitkarten) schriftlich zusammen mit allen dazugehörenden Unterlagen (E-Mails, Briefe, Information über telefonische Kontakte, Belege etc.) bei Viseca einreichen.
Unser Beanstandungsformular finden Sie hier:
Beanstandung einer Transaktion
Bei der Miete eines Fahrzeugs beinhaltet die Kaskoversicherung meistens einen Selbstbehalt bei Schaden und Diebstahl. Die Mietwagen-Selbstbehaltversicherung deckt einen allfälligen Selbstbehalt bei Schaden und Diebstahl am Mietwagen und versteht sich als Zusatzversicherung zur Kaskoversicherung. Die Mietwagen-Vollkaskoversicherung deckt Forderungen infolge Sachschäden oder Diebstahl am/vom Mietwagen.
Immer wenn Sie mit Ihrer Platinum, Business oder Corporate Karte bezahlen, sei es beim Einkaufen, bei der Konsumation im Restaurant oder der Buchung einer Reise, wirkt sich das auf Ihre Jahresgebühr aus. Erreichen Sie einen gewissen Kreditkartenumsatz, verringert sich Ihre Jahresgebühr im Folgejahr oder sie wird Ihnen sogar ganz erlassen.
Weitere Fragen und Antworten finden Sie unter Support.
Telefon: +41 58 958 84 01
Telefon: +41 58 958 83 83
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Viseca Card Services SA Hagenholzstrasse 56 Postfach 7007 8050 Zürich
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