Einfaches Spesenmanagement mit Edi – Expense Intelligence

Edi ist Ihr Spesentool für die einfache Erfassung und Abrechnung von Spesen. Beleg einscannen, speichern und Edi erledigt den Rest – von der Compliance-Prüfung bis zur automatischen Spesenfreigabe. Egal ob unterwegs oder im Büro.

Warum Edi?

  • Papierlos
  • Automatische Belegauslesung und Zuordnung durch OCR-Technologie und KI
  • Automatische MwSt.-Erkennung
  • Revisionssichere Belegarchivierung
  • Datenhaltung in der Schweiz
  • Einhaltung Firmenspezifischer Compliance-Richtlinien
  • Integriertes Analytics-Modul
  • Vielfältige Integrationsmöglichkeiten

Eine ganzheitliche Lösung

Ihre Viseca Transaktionen werden direkt nach dem Kauf automatisch an Edi gesendet. Dadurch werden Beleg und Transaktion automatisch zusammengeführt. Push- oder Mail-Benachrichtigungen informieren über Transaktionen oder fehlende Kreditkartenbelege. Das dazugehörige Kreditkartencenter rundet zudem Edi zu einer ganzheitlichen Kreditkartenlösung ab. Alle Informationen sind zentral an einem Ort erfasst, sodass sich Karten, Transaktionen und Rechnungen einfach und effizient auf einer Plattform managen lassen.

Edi zum Vorteilspreis

Als Viseca Kunde profitieren Sie von Edi zu einem Vorteilspreis ab CHF 8.-.

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