phone holder

one:
Kundenkonto, one, Digital Services

Nur Fragen zu diesem Stichwort anzeigen?

Kundenkonto

Teilen Sie die Namensänderung umgehend mit. Um Ihre Namensänderung ausführen zu können, benötigen wir aus Sicherheitsgründen Ihre alte und neue Unterschrift sowie eine Kopie eines amtlichen Ausweises. Senden Sie uns die Dokumente bitte per Post oder per Fax an die Nummer +41 58 958 88 85.

Gerne werden wir Ihnen nach Erhalt der Dokumente die neue Karte, ausgestellt auf Ihren neuen Namen, zustellen. Besten Dank im Voraus.

Teilen Sie uns die Adressänderung umgehend schriftlich mit. Bitte vermerken Sie immer die alte und neue Adresse und ab wann diese gültig ist.

Wenn Sie eine Kantonalbank, Entris-Banken, oder Bank Cler Karte besitzen, können Sie die Adressänderung direkt Ihrer Bank resp. Ihrem Bankberater mitteilen.

Für alle übrigen Karten senden Sie die Adressänderung bitte an Viseca.

Formular Adressänderung Privatkunden

Formular Adressänderung Geschäftskunden

Die Liste der Unterschriftsberechtigten ist von Sitzgesellschaften und anderen juristischen Personen auszufüllen, bei denen die zeichnungsberechtigten Personen nicht aus den Gesellschaftsdokumenten hervorgehen. Es sind die Unterschriften sämtlicher Organe, Hilfspersonen und Dritten, die gegenüber der Viseca zeichnungsberechtigt sind, bekanntzugeben. Füllen Sie dazu die Liste der Unterschriftsberechtigten aus.

one & Digital Services

Smart Data OnLine können Sie auf dem Basisantrag beantragen. Nachträgliche Anmeldungen können schriftlich an Viseca mitgeteilt werden.

Die FAQ-Artikel zu one befinden sich neu unter one-digitalservice.ch